Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, finden Sie hier die Online-Variante!

Schwanenbote_NBanner

Liebe Freunde König Ludwig II.

 

heute in 1 Woche beginnt das Treffen der Freunde König Ludwig II. in Füssen.
Das Programm habt ihr alle erhalten und die Anmeldungen gingen auch bei mir ein.

Aus Kapazitätsgründen sowohl in der Volkshochschule und auch in der Schiffswirtschaft bitte ich um Anmeldung zum Treffen über nachfolgenden Link:

https://www.freunde-koenig-ludwig2.de/cms/anmeldung-2022.html

Wir verlängern die Anmeldefrist zu den Vorträgen und Filmvorführungen bis Samstag, den 04.06.2022!


Bei Fragen, Problemen oder Meinungen stehe ich euch jeder Zeit über die Emailadresse info@freunde-koenig-ludwig2.de zur Verfügung oder ihr antwortet einfach auf diese Mail.

Leider habe ich für euch aber noch eine enttäuschende Mitteilung!
Die letzten 2 Jahre hat uns Corona bei der Organisation des Treffens einen Strich durch die Rechnung gemacht und nun muss ich euch leider mitteilen, dass ich selbst nicht am Treffen mit teilnehmen kann.
Am heutigen 1. Juni 2022 habe ich eine neue Arbeitsstelle bei der Deutschen Rentenversicherung Bund als Systemadministrator angetreten. Aus diesem Grunde ist es mir selbst nicht möglich am Treffen teilzunehmen.
Otto-Attila Piepenburg wird mich entsprechend vertreten und euch die Tage beim Treffen begleiten.
Ich hoffe, dass wir uns dann im nächsten Jahr alle gesund und munter wiedersehen können.
 

Mit königlichen Grüßen
 
Matthias Bienek

****************************************************************
Ein ewig Rätsel will ich bleiben! Mir und Anderen...
****************************************************************
 

Webseite

Kontakt

Impressum

An-/Abmeldung zum Schwanenboten
 

X-Stat.de