Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, finden Sie hier die Online-Variante!

Schwanenbote_NBanner

Liebe Freunde König Ludwig II.,

 

sicherlich wartet ihr schon sehnsüchtig auf die Einladung zum Treffen der Freunde König Ludwig II.
Einige von euch wissen, dass ich selbst gesundheitliche Probleme hatte. Diese sind aber nun überstanden und ich bin wieder gesund und fit.

Aber nun haben wir ein neues Problem und das heißt CORONA.

Ich habe schon vereinzelte Anfragen bezüglich des Treffens erhalten.
Die Kita´s und Schulen sind bis nach Ostern geschlossen. Weitere Einschnitte im öffentlichen Leben werden wir zu spüren bekommen. Reisen ins In- und Ausland sollen nicht durchgeführt werden und keiner kann voraus sehen, wie es danach weiter geht und wie sich die Lage entwickelt.
Mir ist klar, dass damit viele Fragen ungeklärt sind.
Je nachdem wie sich die Lage bis Ostern entwickeln wird, werde ich euch bekannt geben, ob das Treffen der Freunde König Ludwig II. stattfinden kann.

Unabhängig davon werde ich in dieser Woche die Einladungen verschicken können.
Das Treffen soll in der Zeit vom 11. bis 14. Juni 2020 stattfinden.
Das Programm steht und es wurde alles organisiert.

Bitte bedenkt, dass wir eine rein privat organisierte Interessensgemeinschaft sind.
Bei Absage des Treffens bin ich für eventuelle Stornierungen, Schadensersatzansprüche etc. nicht haftbar.
Helfen könnte in dem Fall eine Reiserücktrittsversicherung, oder vielleicht auch ein gutes Wort bei eurem Hotelbetreiber oder Pensionsbesitzer.
Es tut mir leid, dass ich euch keine andere Mitteilung geben kann, aber wir sind alle betroffen und können an der jetzigen Situation nichts ändern.

In diesem Sinne bleibt gesund!
 


Mit königlichen Grüßen
 
Matthias Bienek

****************************************************************
Ein ewig Rätsel will ich bleiben! Mir und Anderen...
****************************************************************
 


|    Webseite    |    Kontakt    |    Impressum    |   Datenschutz   

|    An-/Abmeldung zum Schwanenboten   
 

X-Stat.de