Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, finden Sie hier die Online-Variante!

Schwanenbote_NBanner

Liebe Freunde König Ludwig II.,

 

mit den Vorbereitungen zum Treffen der Freunde König Ludwig II. habe ich diesmal sehr früh angefangen.
Grund sind die nachfolgenden Informationen, die ich an den Mann bzw. an die Frau bringen möchte.

Das Treffen im kommenden Jahr wird vom 13. bis 16 Juni 2019 statt finden.
Tragt doch bitte diesen Termin bereits jetzt in euren Terminkalender ein!


Die Veranstaltungen, die Veranstaltungsorte, Zeiten usw. werden wie immer Ende Februar / Anfang März 2019 bekannt gegeben.

Der Grund, dass ich jetzt schon mit den Vorbereitungen begonnen habe, ist der:

Wir haben im kommenden Jahr die einmalige Gelegenheit nach über 12 Jahren gemeinsam das Musical "Ludwig²" anzuschauen.
Ich kann jetzt schon sagen, dass wir einen tollen Preis für die Eintrittskarten bekommen werden, sodaß schon von dieser Seite her der erste Punkt geregelt wäre. In diesem Preis ist dann auch noch eine Backstageführung, also ein Blick hinter die Kulissen enthalten und nach dem Besuch des Musicals ein gemeinsames Essen im Festspielhaus.

Die Kontakte wurden geknüpft und aus diesem Grunde möchte ich euch fragen, ob ihr überhaupt Interesse am Musicalbesuch habt. Ihr könnt bis zum 30.11. 2018 um 23:59 Uhr an der nachfolgenden Umfrage teilnehmen.

https://goo.gl/forms/Tz7VRrXVT6pm8ZLd2

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen!
 


Mit königlichen Grüssen
 
Matthias Bienek

****************************************************************
Ein ewig Rätsel will ich bleiben! Mir und Anderen...
****************************************************************
 


|    Webseite    |    Kontakt    |    Impressum    |   Datenschutz   

An-/Abmeldung zum Schwanenboten   
 

X-Stat.de