Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, finden Sie hier die Online-Variante!

Schwanenbote_NBanner

Liebe Freunde König Ludwig II.

 

es wird nun doch an der Zeit, dass ich euch wichtige Neuigkeiten zum Treffen der Freunde König Ludwig II. bekannt gebe.
Es gibt zu unserem Programm einige Änderungen, die ich euch hiermit kundtun möchte.
Leider habe ich vom Festspielhaus Füssen eine Absage erhalten bezüglich der Show "Ludwig´s Visionen in 3D".
Aus diesem Grunde werden wir auch das Weisswurstfrühstück dort nicht zu uns nehmen.
Damit der Tag für uns trotzdem interessant und abwechslungsreich wird, werden wir zum Kloster Ettal fahren und besuchen dort die Landesausstellung "Mythos Bayern".

Informationen zur Ausstellung findet ihr unter folgender Internetadresse:
http://www.hdbg.de/basis/ausstellungen/aktuell/mythos-bayern/mythos-bayern.html
 

mythos_bayern

Es ist natürlich jetzt schwierig so kurzfristig noch einen Bus oder ähnliches zu organisieren.
Ich möchte euch deshalb bitten, mir per Mail mitzuteilen, wer alles mitfahren möchte.
Zusätzlich brauche ich Informationen, wer eventuell im Auto noch Mitfahrgelegenheiten anbieten könnte.

Sendet mir bitte deshalb bitte eine Mail mit nachfolgenden Angaben an die Adresse info@freunde-koenig-ludwig2.de

Name:
Mobilnr.:
Teilnahme: ja/nein
Fahrt mit Auto: ja/nein
Frei Plätze im Auto:


Somit hätten wir die Möglichkeit die Nicht-Autofahrer noch mit zu nehmen.

Anmeldeschluss ist der 31.05.2018.

Den Samstag Abend haben wir nun so geplant, dass wir uns in der Hiltepoldstube im Schlossbrauhaus einfinden werden.
Wir verleben einen gemütlichen Abend und werden uns zusammen den Film "Ludwig 1881" anschauen.
Alfons-Maria Arns wird uns zu dem Film eine Einführung geben.

Bei Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung!
 


Mit königlichen Grüßen
 
Matthias Bienek

****************************************************************
Ein ewig Rätsel will ich bleiben! Mir und Anderen...
****************************************************************
 


Webseite

Kontakt

Impressum

An-/Abmeldung zum Schwanenboten
 

X-Stat.de