Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, finden Sie hier die Online-Variante!

Schwanenbote_NBanner

Liebe Freunde König Ludwig II.

 

In diesem Jahr kommt die Einladung zu unserem Treffen leider etwas später als sonst, jedoch stehen bei mir umfangreiche Veränderungen an.
Ich hatte euch ja schon angedeutet, dass es da was zu berichten gibt und dies werde ich euch hiermit kundtun.
Mein neuer Wohnort wird ab dem 1. April 2017 nun hier in Berlim-Neukölln sein. Die Umzugsvorbereitungen laufen und die ersten 38 Kisten sind auch schon gepackt. Ebenfalls zum 1.4. wurde ich von meiner Firma, für die ich jetzt 6 Monate gearbeitet habe, übernommen. Dies bedeutet jetzt eine feste Anstellung und keine Beschäftigung mehr bei einer Zeitarbeitsfirma. Meine neue Adresse findet ihr bereits auf den Anmeldeformularen.

Es war in diesem Jahr besonders schwierig, ein Programm für unser Treffen zusammen zu stellen. Wir mussten einige Absagen zur Kenntnis nehmen und konnten leider auch die Honorarforderungen einiger Referenten nicht bedienen.
Dank unseres Erich Adami haben wir es aber nun geschafft, ein Programm zu finden, was uns interessant erscheint und vor allem viel Neues über König Ludwig II. erhoffen lässt.
Deshalb freue ich mich heute umso mehr, wenn ich Euch wieder zum diesjährigen Treffen der Freunde König Ludwig II. einladen darf.
Wir werden in diesem Jahr 2 Vorträge hören dürfen, begeben uns auf eine Wanderung um den Alpsee, besuchen die Kreuzigungsgruppe und das Passionstheater in Oberammergau und gestalten am Samstagabend ein gemütliches Beisammensein mit Spaß, Film und mit guter Laune.
Wir treffen uns dazu in diesem Jahr am 8. und 10.Juni 2017 im Schlossbrauhaus Schwangau und am 9. Juni 2017 im Museum der Bayerischen Könige in Hohenschwangau.

Adressen der Veranstaltungsorte:
Schlossbrauhaus Schwangau          Gipsmühlweg 5         87645 Schwangau
Museum der Bayerischen Könige     Alpseestrasse 27     87645 Schwangau

Alle Informationen zu unserem Treffen entnehmt bitte dem Anmeldeformular zu unserem Treffen.
Ihr findet es unter folgender Internetadresse:

http://www.freunde-koenig-ludwig2.de/schwanenbote/2017/newsletter02/assets/2_anmeldeformular2017.doc 
oder als PDF-Dokument
http://www.freunde-koenig-ludwig2.de/schwanenbote/2017/newsletter02/assets/2_anmeldeformular2017.pdf

Eine Anmeldung zum Treffen der Freunde König Ludwig II. ist in diesem Jahr auch wieder Online möglich:

http://www.freunde-koenig-ludwig2.de/html/anmeldung_2017.html

Bitte beachtet die Hinweise auf der Internetseite!

Anmeldeschluss zum Treffen der Freunde König Ludwig II. ist der 31. Mai 2016!

Ihr könnt das Anmeldeformular auch ausdrucken, ausfüllen, wieder einscannen und an die Email-Adresse
info@freunde-koenig-ludwig2.de schicken, oder per Fax an die +4932126764665 senden.


Anmeldeschluss zum Treffen der Freunde König Ludwig II. ist der 31. Mai 2016!

fkl_logo


Mit königlichen Grüßen
 
Fabian Spring & Matthias Bienek

****************************************************************
Ein ewig Rätsel will ich bleiben! Mir und Anderen...
****************************************************************
 


Webseite

Kontakt

Impressum

An-/Abmeldung zum Schwanenboten
 

X-Stat.de