Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, finden Sie hier die Online-Variante!

weihnacht01

Liebe  Freunde König Ludwig II.,

so wie König Ludwig II.  im Winter in seinem Prunkschlitten blitzartig durch den Schnee fuhr, genauso schnell neigt sich das Jahr wieder dem Ende entgegen. Grund für uns, euch allen

Ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

zu wünschen.

Das nächste Jahr steht ganz im Zeichen des Königs, der 2015 seinen 170. Geburtstag feiert. Zu diesem Jubiläum gibt es selbstverständlich auch tolle Vorträge! Wir stecken gerade mitten in den Vorbereitungen, um euch auch im nächsten Jahr eine unvergessliche Zeit in Schwangau zu bereiten.

Wir müssen zwar noch etwas auf das Christkind warten, aber dennoch gibt es jetzt schon ein kleines Weihnachtsgeschenk. Unser sehr geschätzter Ludwigkenner Magnus Peresson hat eine tolle Geschichte aus dem Leben des Königs gefunden. Viel Freude beim Lesen!

http://www.freunde-koenig-ludwig2.de/schwanenbote/2014/newsletter16/assets/der_fremde_gast.pdf
 

schlittenfahrt

Wir verbleiben mit königlichen Grüßen

Fabian Spring und Matthias Bienek

****************************************************************
Ein ewig Rätsel will ich bleiben! Mir und Anderen...
****************************************************************
 

Webseite

Kontakt

Impressum

An-/Abmeldung zum Schwanenboten
 

X-Stat.de