Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, finden Sie hier die Online-Variante!

Schwanenbote_NBanner

Liebe Freunde König Ludwig II.

 

So schnell wie dieses Jahr ist bisher kein Anderes vergangen. Viele neue Eindrücke sind in uns aufgenommen worden und wir haben beim Treffen im Juni diesen Jahres wieder viele Freunde treffen können.
Nun beginnen wir fast schon wieder mit den Vorbereitungen für das nächste Treffen, welches in der Zeit vom 8. bis 11. Juni 2017 in Schwangau stattfinden wird.

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Wir fahren zu unseren Familien, verbringen schöne Stunden zusammen, tauschen Geschenke aus und genießen das Beisammensein.
 


Wir wünschen Euch und Euren Familien und Angehörigen

Ein Gesegnetes Weihnachtsfest
und
ein Gesundes Neues Jahr 2017.

weihnachtsgruss_2016


Christnacht


Wieder mit Flügeln, aus Sternen gewoben,
senkst du herab dich, o heilige Nacht;
was durch Jahrhunderte alles zerstoben,
du noch bewahrst deine leuchtende Pracht.

Ging auch der Welt schon der Heiland verloren,
der sich dem Dunkel der Zeiten entrang,
wird er doch immer aufs Neue geboren,
nahst du, Geweihte, dem irdischen Drang.

Selig durchschauernd kindliche Herzen,
bist du des Glaubens süßester Rest;
fröhlich begangen bei flammenden Kerzen,
bist du das schönste, menschlichste Fest.

(Verfasser: Ferdinand von Saar)

Mit königlichen Grüßen
 
Fabian Spring und Matthias Bienek

****************************************************************
Ein ewig Rätsel will ich bleiben! Mir und Anderen...
****************************************************************
 

Webseite

Kontakt

Impressum

An-/Abmeldung zum Schwanenboten
 

X-Stat.de