Sollte der Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, finden Sie hier die Online-Variante!

Schwanenbote_NBanner

Werte Abonnenten des Schwanenboten,

 

es sind nun schon wieder fast 3 Wochen vergangen, seit das Treffen der Freunde König Ludwig II. in Schwangau statt gefunden hat. Ich möchte mich an der Stelle recht herzlich bei allen bedanken, die unserer Hildegard unter die Arme gegriffen haben, um allen ein schönes Treffen und Beisammensein zu ermöglichen.

Der heutige Schwanenbote steht ganz im Zeichen dieses Treffens, sodaß ich euch mit Zeitungsartikel und auch mit Berichten versorgen kann.
Ich habe die Zeitungsartikel in geringerer Auflösung hier in den Schwanenboten eingebetet. Durch einen Klick auf das entsprechende Bild könnt ihr euch den Artikel in Originalgröße anschauen.

Den Bericht zum Spaziergang auf den Spuren der Kinder Ludwig und Otto, sowie zum Vortrag von Magnus Peresson findet ihr unter folgender Internetadresse:
http://www.freunde-koenig-ludwig2.de/schwanenbote/2013/newsletter11/assets/bericht_magnusperesson.pdf

Ein besonderes Dankeschön für seine Hilfe und seinen Bericht geht an Fabian Spring!
 

trkl201301_1 trkl201302_1
trkl201304_1
trkl201305_1

Mit königlichen Grüßen
 
Matthias Bienek

****************************************************************
Ein ewig Rätsel will ich bleiben! Mir und Anderen...
****************************************************************
 

Webseite

Kontakt

Impressum

An-/Abmeldung zum Schwanenboten
 

X-Stat.de